SV Hagenbüchach - TSV Burgfarrnbach 0:3 (0:1)

|   1. Mannschaft

In einem sogenannten 6 Punkte - Spiel unterlag der SV Hagenbüchach dem TSV Burgfarrnbach nicht unverdient mit 0:3. Beide Mannschaften begannen vor ca. 90 Zuschauern diszipliniert mit einem sicheren Spiel aus der Abwehr heraus. Doch bereits in der 10. Minute foulte Mustafa Fatiras (Nr.4) Maximilian Kundt (Nr. 21) im Strafraum und Schiedsrichter Johannes Fröba entschied sofort auf Elfmeter. Jonathan Hartig (Nr. 19) verwandelte sicher zum 0:1 für den Gast auf Burgfarrnbach. Danach versuchte der SV Hagenbüchach mit Angriffsfußball zum Erfolg zu kommen. So traf Bilel Marrouki in der 17. Minute nur das Außennetz des gegnerischen Tores. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften zwischen den Strafräumen und kamen zu keinen größeren Torchancen. Die 2. Halbzeit begann vielversprechend für den SVH als Batuhan Tuluk in der 49. Minute mit seinem Kopfball nicht erfolgreich war. Die Gäste aus Burgfarrnbach spielten sehr diszipliniert und kamen dann in der 56. Minute zum 0:2 Torerfolg als Lars Wester einen scharfen Schuß von Burak Ölcer (Nr.16) nicht entscheidend abwehren konnte. Nur wenige Minuten später dann die Entscheidung: Hannes Huber (Nr.10) erzielte mit einem scharfen Schuß ins Eck das 0:3. Ein Treffer des SVH in der 64. Minute wurde wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt. Der SVH versuchte immer wieder durch die Mitte in den gegenerischen Strafraum zu gelangen. Diese Bemühungen wurden aber eine sichere Beute der TSV-Abwehr. In den letzten Minuten erhöhte sich das Zweikampfverhalten beider Mannschaften und in der 85. Minute erhielt Hernan Angulo Alvarado wegen Foulspiels die rote Karte. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld und es kam zu keiner Ergebnisveränderung. Fazit: ein nicht unverdienter Sieg des Gastes aus Burgfarrnbach, die sich mit konzentrierter Abwehrarbeit das Heft nicht aus der Hand nehmen ließ.

Chronik:
0:1 10.Minute Jonathan Hartig (Nr. 19) durch Foulelfmeter - TSV Burgfarrnbach
0:2 56.Minute Burak Ölcer(Nr. 16) - TSV Burgfarrnbach
0:3 60.Minute Hannes Huber (Nr.10) - TSV Burgfarrnbach

85. Minute - rote Karte für Hernan Angulo Alvarado (SV Hagenbüchach) wegen Foulspiels

Lars Wester, Leon Reininger, Mustafa Fatiras, Stephan Schmidtt, Bilel Marrouki, Hernan Angula Alvarado (85. Minute rote Karte), Damir Hasaj, Berahim Idrizi (46. Minute  Batuhan Tuluk) Maximilian Ehrlinger, Dustin Wörner, Omed Saado (72. Minute Massimo La-Rosa)