SV Hagenüchach II - TSV Cadolzburg II 2:0 (1:0)

|   Fussball

Die Heimelf war von der ersten Minute an die tonangebende Mannschaft. Über ruhiges Aufbauspiel versuchte sie immer wieder gefährliche Situationen zu kreieren. Ein gut ausgespielter Angriff wurde im Nachsetzen durch Mario Dietlein verwandelt und verschaffte dem SVH II eine 1:0 Pausenführung. In der zweiten Hälfte machte das Team dort weiter, wo sie aufgehört hatten. Allein die Chancenverwertung war zu bemängeln. Doch Andreas Winnerlein machte es Mitte der zweiten Hälfte besser und erhöhte auf 2:0. Die Gäste zeigten sich in fast keiner Aktion zielstrebig und so ging der 2:0 Sieg für den SV Hagenbüchach in Ordnung. Nach drei Spielen ist die Reserve weiterhin ohne Gegentor und konnte aus jedem Spiel somit was zählbares mitnehmen. Nächste Woche wartet der starke SV Puschendorf im Kerwaspiel auf den SVH II. Ein Spiel, in dem man sich beweisen kann. 

Chronik :
22. Minute - 1:0 Mario Dietlein
60. Minute - 2:0 Andreas Winnerlein
 

Zurück