Tolle Aktion für den Kinder- und Jugendfußball

|   Fussball

🔵⚪️🟢 Die SpVgg Greuther Fürth unterstützt den SVH im Rahmen der Kooperation als Jugendpartner mit einer Spende in Zeiten von Corona.

In schwierigen Zeiten hält man bekanntermaßen zusammen und gerade in Zeiten von Corona haben lokale Vereine weder sportlich noch wirtschaftlich eine einfache Situation, so Kleeblatt Geschäftsführer Holger Schwiewagner.
Deshalb entschied sich die SpVgg Greuther Fürth dazu seine 24 Jugendpartnervereine
In Form einer finanziellen Spende zu unterstützen. Möglich gemacht wurde diese neben der Beteiligung der SpVgg auch durch den FC Bayern München, der im Rahmen seiner Corona Unterstützung der Vereine der Regionalliga Bayern auch die U23 des Kleeblatts unterstützt hatte.
Der Sportverein Hagenbüchach bedankt sich ganz herzlich bei der SpVgg Greuther Fürth und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit als Jugendpartnerverein.

Hier zum nachlesen: