Berichte 1 Manschaft

In einem sogenannten 6 Punkte - Spiel unterlag der SV Hagenbüchach dem TSV Burgfarrnbach nicht unverdient mit 0:3. Beide Mannschaften begannen vor ca.…

Der SV Hagenbüchach zeigt Charakter, musste sich aber dem Gast aus Gutenstetten mit 2:3 geschlagen geben.
Die etwa 100 Zuschauern sahen ein schnelles…

Der SV Hagenbüchach konnte auf Grund einer starken kämpferischen Leistung in Unterlauf noch ein Unentschieden erkämpfen. Das Spiel gestaltete sich von…

Der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf kam beim SV Hagenbüchach zu einem verdienten Auswärtssieg.
Das Spiel begann ausgeglichen und die Gäste beschränkten…

Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eiun Spiel, das geprägt war von Abspielfehlern und Mann gegen Mann Duellen im Mittelfeld. Die favorisierten…

Die etwa 200 Zuschauer sahen ein kampfbetontes Spiel, das jedoch auch einige spielerische Höhepunkte bot. Die Hausherren bestimmten das Spiel und…

In einem kampfbetonten Spiel unterlag der SV Hagenbüchach dem Tabellenzweiten SV Buckenhofen knapp mit 1:0.

Der SV Hagenbüchach begann das Spiel sehr…

Mit einer starken Leistung in der 1. Halbzeit sicherte sich der SV Hagenbüchach den ersten Sieg. 
Die Heimmannschaft begann wie die Feuerwehr und…

 

Der SV Hagenbüchach zeigt in Erlangen Charakter

 

Die Zuschauer sahen ein schnelles und kampfbetontes Spiel , das sich zunächst ausgeglichen…

In einem kampfbetonten und abwechslungsreichen Spiel konnte der SV Hagenbüchach eine 3:0 Führung nicht über die Zeit bringen. 
Die Gastgeber begannen…