Trainerteam

Co-Trainer:     Steffen Pfau

Spielleiter:      Fabian Deeg

Bremserfest 2022

Am 14.10.2022 fand das zweite Bremserfest des SVH statt. Das Event, das im letzten Jahr aus einer spontanen Idee entstand und damals noch recht kurzfristig organisiert wurde, wurde aufgrund des erfolgreichen Auftraktes heuer gleich wiederholt. Und fand zurecht wieder großen Anklang! Zwischen Rathaus und Kindergarten fanden sich am Abend zahlreiche Gäste ein.

Die fleißigen Helfer versorgten die Besucher und Besucherinnen mit frischen Flammkuchen und selbst gebackenen Zwiebelkuchen. Als Showeinlage sorgten die Damen und Herren der LineDance Abteilung für Unterhaltung. Mit dem ein oder anderem Glas Federweißer konnten es sich die Anwesenden im Zelt oder an der Feuertonne gemütlich machen. Insgesamt war es ein gelungener Abend und wir freuen uns schon aufs Bremserfest Nr. 3!

Text & Bild: PK