Im Spiel Zweiter gegen Dritter fanden beide Mannschaften sehr gut ins Spiel, wodurch der SVH in der 27.Minute durch J.Wiesinger mit der ersten…

Beide Mannschaften gingen mit hohem Tempo in die Partie. Nach einigen Chancen beider Seiten konnte die Reserve des SVH das Spiel dominieren. Jedoch…

Die Reserve des TSV Roßtal ging druckvoll in die Partie. Der SV Hagenbüchach II ging in der 12. Minute durch einen Handelfmeter, verwandelt von Ch.…

Die Heimelf war von der ersten Minute an die tonangebende Mannschaft. Über ruhiges Aufbauspiel versuchte sie immer wieder gefährliche Situationen zu…

Im ersten Spiel der Saison standen sich die beiden Reserveteams aus Hagenbüchach und Langenzenn gegenüber. Die Heimelf hatte mehr Spielanteile und…

Nach einer eher durchwachsenen und enttäuschenden Saison 17/18, kann man die Saison 18/19 schon fast als kleinen Neuanfang für die zweite…