Trainerteam

Trainer:         Oliver Litz

Spielleiter:    Hannes Löscher                      Tel.: 0152 / 09512181

Gutschein zum Schulanfang

Nach monatelanger Durststrecke ohne Sport, Treffen mit Freunden und Spaß gibt es jetzt einen Lichtblick für alle Grundschüler*innen.

Laut Beschluss des bayerischen Ministerrates soll jedes Grundschulkind zum Start des neuen Schuljahres einen Gutschein zur Jahresmitgliedschaft in einem (gemeinnützigen) Sportverein in Höhe von bis zu 30€ erhalten.

Dadurch möchte die Staatsregierung den Neu- bzw. Wiedereintritt in einen bayerischen Sportverein fördern.

Neben der Motivation für die Kinder, mehr Sport zu treiben, sollen damit auch die Vereine unterstützt werden, die ihre Tore für jegliche Sportler eine gefühlte Ewigkeit nicht öffnen durften.

Auch wir als SV Hagenbüchach freuen uns, dass der Betrieb endlich wieder aufgenommen werden konnte und nun wieder Leben in den Räumlichkeiten und auf den Plätzen des Sportvereins herscht.

Eine Mitgliedschaft im Verein fördert sowohl die Gesundheit der Kinder, als auch soziale Kontakte, die durch Corona extrem beschränkt waren.

Lasst uns unsere Kids wieder in Bewegung bringen!

Der SVH freut sich auf eure Anmeldung. Zu unserem Mitgliedsantrag geht es hier.

Guten Schulstart und bis bald auf dem Sportgelände!