A-Jugend

Trainer: 

Aktuell ist leider keine A-Jugend gemeldet. Habt ihr trotzdem interesse am Kicken, meldet euch gerne bei unserem Jugendleiter Stefan Weiskirchen.  

Tel.: 0178 / 8681027

 

Trainingszeiten:

 

Laden...

Unser Sportheim hat einen neuen Pächter!

Es ist wieder soweit: Das Sportheim Hagenbüchach öffnet seine Pforten.

Der neue Pächter Morshedul und sein Team verwöhnen euch mit zahlreichen Leckereien: Auf der Speisekarte findet ihr Klassiker wie Schnitzel und Currywurst, aber auch Pasta, Burger und Curry. Ergänzt wird die Speisekarte mit wechselnden Empfehlungen aus der Küche – somit ist garantiert für jeden Gaumen das Richtige dabei!

Das Sportheim hat Dienstag bis Samstag von 17:00 bis 23:00 Uhr und sonntags von 11:30 bis 14:00 Uhr und von 16:30 bis 21:00 Uhr für euch geöffnet.

Wir freuen uns auf leckere Getränke und Speisen nach dem Spiel, dem Training und einfach Zwischendurch. Der Zapfhahn läuft – kommt vorbei!