B-Jugend

 Trainerteam:

Trainer:            Adrian Strauß        Tel.: 0175 / 2613768

Trainer:            Jan Dreßel             Tel.: 0171 / 7581975

Spielleiter:      Günter Elbinger    Tel: 0172 / 8630648

 

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Laden...

Berichte B-Jugend

Der SV Hagenbüchach konnte auf Grund einer starken kämpferischen Leistung in Unterlauf noch ein Unentschieden erkämpfen. Das Spiel gestaltete sich von…

Die Reserve des TSV Roßtal ging druckvoll in die Partie. Der SV Hagenbüchach II ging in der 12. Minute durch einen Handelfmeter, verwandelt von Ch.…

Der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf kam beim SV Hagenbüchach zu einem verdienten Auswärtssieg.
Das Spiel begann ausgeglichen und die Gäste beschränkten…

Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eiun Spiel, das geprägt war von Abspielfehlern und Mann gegen Mann Duellen im Mittelfeld. Die favorisierten…

10 Jahre Tischtennis in Hagenbüchach

|   Tischtennis

Hallo Tischtennisfreunde, 

am 28.09. ist es soweit und wir feiern 10 Jahre Tischtennis in Hagenbüchach! 

Ehemalige, Sponsoren und Freunde der…

Die etwa 200 Zuschauer sahen ein kampfbetontes Spiel, das jedoch auch einige spielerische Höhepunkte bot. Die Hausherren bestimmten das Spiel und…

In einem kampfbetonten Spiel unterlag der SV Hagenbüchach dem Tabellenzweiten SV Buckenhofen knapp mit 1:0.

Der SV Hagenbüchach begann das Spiel sehr…

Die Heimelf war von der ersten Minute an die tonangebende Mannschaft. Über ruhiges Aufbauspiel versuchte sie immer wieder gefährliche Situationen zu…

Mit einer starken Leistung in der 1. Halbzeit sicherte sich der SV Hagenbüchach den ersten Sieg. 
Die Heimmannschaft begann wie die Feuerwehr und…

Time to say goodbye - der letzte Tag des Trainingslagers war angebrochen aber wurde nochmal komplett genutzt. Nach dem Frühstück wurden die Zimmer…