B-Jugend

 Trainerteam:

Trainer:            Adrian Strauß        Tel.: 0175 / 2613768

Trainer:            Jan Dreßel             Tel.: 0171 / 7581975

Spielleiter:      Günter Elbinger    Tel: 0172 / 8630648

 

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Laden...

Berichte B-Jugend

Beachvolleyballturnier in Wilhermsdorf


Team „Underdog“ erzielt 5. Platz beim Beachvolleyballturnier in Wilhermsdorf

Anlässlich der Einweihung des neu errichteten Beachvolleyballfeldes in Wilhermsdorf nahm das Team „Underdog“ des SVH am 11.09.2021 um 11:00 Uhr am freien Beachvolleyballturnier teil. Begleitet wurde unser Team von treuen Fans und selbstgestalteten Plakaten.

In spannenden Matches mit großartigen Ballwechseln traten 10 starke Teams aus unterschiedlichen Ortschaften in 2 Gruppen über den Nachmittag hinweg gegeneinander an, um anschließend im Finale die Plätze 1-10 auszuspielen. Um 18 Uhr bekamen die verdienten Sieger, Team Heiko & Julian aus Wilhermsdorf, die alle Spiele ohne Niederlage bewältigen konnten, den Schokoladenpokal überreicht. Natürlich gratulieren wir auch dem Team des SVH zum erzielten 5. Platz!

Erfreulich war, dass nach anfänglichem Regenschauer die Sonne wieder durchkam und das Turnier bei perfektem Beachvolleyballwetter durchgeführt werden konnte. Wir danken dem TSV Wilhermsdorf für das gelungene Turnier und freuen uns auf eine Wiederholung.