C-Jugend

Trainerteam: 

Trainer:       Norbert Mayer

Trainer:       Adrian Strauß

Trainer:       Günter Elbinger    Tel: 0172 / 8630648

 

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Laden...

Berichte C-Jugend

Spielbericht SVH II - TSV Markt Erlbach II = 6:1 (5:1)

Die Gastgeber legten sich gegen die Gäste aus Markt Erlbach gleich richtig ins Zeug. Der Ball lief sicher von der Abwehr übers Mittelfeld in den Sturm und es entwickelten sich gute Ballpassagen. Bereits in der 8. Minute dann der Führungstreffer für SVH II. Markus Pannier (Nr. 19) schloß seine Aktion mit einem sehenswerten Treffer in den Winkel ab. Doch die Gäste waren nicht geschockt und kamen bereits in der 13. Minute durch Simon Frühwald (Nr.9) nach einem Schuss in den Winkel zum 1:1 Ausgleich. Danach riss der SVH II wieder die Initiative an sich und nach einem genauen Pass von Niklas Bergler (Nr.13) vollendete German Sturm (Nr. 9) gekonnt mit der Hacke zur 2:1 Führung. Nur 2 Minuten später spielte German Sturm (Nr.9) einen genauen Pass auf Markus Pannier (Nr. 19), der zur 3:1 Führung einschoss. Nur 5 Minuten später war es dann Alireza Karimi (Nr. 10), der nach guter Kombination zur 4:1 Führung erhöhte. In der 42. Minute erhöhte Konstantin Dörr (Nr. 8) aus kurzer Distanz zur 5:1 Pausenführung.

Nach der Pause blieb der SVH tonangebend und Christian Weiskirchen erhöhte in der 55. Minute mit einem Schuss von der Strafraumgrenze zum 6:1. Danach erspielten sich beide Mannschaften noch gute Toreinschußmöglichkeiten, weitere Treffer blieben jedoch aus. Das Spiel wurde mit fortgeschrittener Spielzeit ruppiger und der gute Schiedsrichter Manfred Weiss musste mehrmals beruhigend eingreifen.

Fazit: ein auch in dieser Höhe verdienter Heimsieg des SV Hagenbüchach II gegen einen konditionell abbauenden Gegner.

 

Chronik:

1:0         8. Minute Markus Pannier (Nr.19) SV Hagenbüchach II

1:1         13. Minute Simon Frühwald (Nr.9) TSV Markt Erlbach II

2:1         19. Minute German Sturm (Nr. 9) SV Hagenbüchach II

3:1         21. Minute Markus Pannier (Nr.19) SV Hagenbüchach II

4:1         26. Minute Alireza Karimi (Nr.10) SV Hagenbüchach II

5:1         42. Minute Konstantin Dörr (Nr. 6) SV Hagenbüchach II

6:1         55. Minute Christian Weiskirchen (Nr. 11) SV Hagenbüchach I