Trainerteam:

Montag und Mittwoch von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Berichte C-Jugend

Erfolgreiches Beachvolleyballturnier in Dürrnbuch

Die beiden Mannschaften des SVH schafften es unter die ersten drei Plätze!

Am 1. Mai lud die ELJ Dürrnbuch zum Beachvolleyballturnier ein. Zwölf Mannschaften traten gegeneinander an und der SVH war mit zwei Teams vertreten. Um 11 Uhr startete das Event und nachdem auch das Wetter mitspielte und sich die Sonne ab und zu zeigte, füllte sich schnell der ganze Platz.

Während die Kinder auf dem Spielplatz direkt neben dem Volleyballfeld toben konnten, duellierten sich die Teams in spannenden Matches. Für das leibliche Wohl der Gäste und Zuschauer, die reichlich vertreten waren, war mit Gegrilltem, Kaffe, Kuchen und natürlich hopfenhaltigen Kaltgetränken bestens gesorgt.

Unser Highlight des Tages war das "Derby" gegen die hagenbüchacher Ortsburschen. Letzendlich konnten beide Teams ihre Stärken an dem Tag beweisen - die einen am Volleyballfeld, die anderen beim Umtrunk. Danke euch für die lautstarke Unterstützung!

Unsere beiden Mannschaften schnappten sich den zweiten und dritten Platz und mussten sich am Ende nur ganz knapp gegen die starken Sieger "Flugsicherung" geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle - vielleicht bekommen wir beim nächsten Turnier ja nochmal eine Revanche?!

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Event. Besten Dank auch an die Veranstalter! Wir kommen gerne wieder.

Bericht: Pia Wolf