E-Jugend

Trainer: 

Weiskirchen Stefan     Tel.: 0178 / 8681027

Ludwig Andreas          Tel.: 0172 / 8479737

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Laden...

Berichte E-Jugend

Am dritten Tag des Trainingslager stand am Morgen, sowohl vor als auch nach dem Frühstück, Regeneration auf dem Programm. Bei der ersten Einheit…

Morgenstund hat Gold im Mund ... den ein oder anderen Spieler hat man die Müdigkeit noch deutlich angemerkt, aber alle 18 Spieler fanden sich um 7 Uhr…

Vier Tage volle Konzetration auf die kommende Saison 2019/2020. Die A- und B-Jugend hat sich am Mittwoch früh auf den Weg in ihr viertägiges…

 

Der SV Hagenbüchach zeigt in Erlangen Charakter

 

Die Zuschauer sahen ein schnelles und kampfbetontes Spiel , das sich zunächst ausgeglichen…

In einem kampfbetonten und abwechslungsreichen Spiel konnte der SV Hagenbüchach eine 3:0 Führung nicht über die Zeit bringen. 
Die Gastgeber begannen…

Im ersten Spiel der Saison standen sich die beiden Reserveteams aus Hagenbüchach und Langenzenn gegenüber. Die Heimelf hatte mehr Spielanteile und…

BFV-Ferien-Fußballschule in Hagenbüchach. Spiel, Spaß und Fußball pur stehen im Mittelpunkt der BFV-Ferien-Fußballschulen. Unter Anleitung von…

Beachen und Grillen

|   Beach-Volleyball

1. Beach-Volleyballturnier der neu gegründeten Beach-Volleyballabteilung des SV Hagenbüchach

 

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des 1.…


Spielbericht Bezirksliga BLZ Mittelfranken Nord : SV Hagenbüchach - ASV Weisendorf 1:1 (0:1)

Die Zuschauer sahen am Anfang ein zerfahrenes und…

Um 10:00 Uhr Gottesdienst im Festzelt