E-Jugend

Ludwig Andreas          Tel.: 0172 / 8479737

Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Berichte E-Jugend

Heute schon Leben gerettet?

Einer für alle, alle für einen. Als Sportler weißt du, wie wichtig dein Team ist. In schwierigen Situationen ist der Rückhalt der Mannschaft besonders wichtig. Und je größer die Gruppe ist, desto größer ist auch die Rückendeckung. So können wir gemeinsam jeden Gegner besiegen. Auch den Blutkrebs!

Du bist zwischen 17 und 55 Jahre alt?

Dann lass dich bei der DKMS als Stammzellenspender registrieren. Das geht schnell und super einfach. Bestelle online dein Set zur Registrierung in der Datenbank, mach einen Wangenabstrich, schicke diesen zurück und schon bist du Teil des DKMS-Teams! Weitere Infos findest du unter https://www.dkms.de/de/spender-werden.

Gemeinsam stark gegen Blutkrebs

Zusammen mit unserem Jugendpartner, der SpVgg Greuther Fürth, und vielen weiteren (Bundesliga-) Vereinen möchten wir dieses sozial wertvolle Projekt unterstützen und so viele potenzielle Spender*innen wie möglich motivieren, sich bei der DKMS zu registrieren.

Vielleicht bist du genau der/die Eine, das Match, der Retter oder die Retterin. Gib Menschen mit Blutkrebs eine zweite Lebenschance. Es war nie so einfach. Und was steht nach einem Sieg an? Genau - lasst uns gemeinsam das Leben feiern!

Inspiriere auch andere, Leben zu retten

Mach mit und schick uns dein Bild – gerne im Dress des SVH – mit deinem DKMS-Umschlag oder bei der Typisierung. Alle Einsendungen an fabian.kuettlinger.svh@gmx.de werden mit dem DKMS-Rahmen bearbeitet und euch Anfang April zum Start der Aktion zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und zählen auf deine Unterstützung!