F-Jugend

Trainer:     

Markus Förtner      Tel.: 0162 / 4107813

Ralf Lindert            Tel.: 01520 / 6325915 

Marc Melchert       Tel.: 01516 / 7408077  

 

Trainingszeiten:

Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag, 17:00 - 18:00 Uhr 

Berichte F-Jugend

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Hagenbüchach,

wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, kommt nach langen Wochen des Wartens Bewegung in die…

Unter fussballn.de steht momentan folgende Info zur Verfügung:

Der Trainingsbetrieb von Individualsportarten im Breiten- und Freizeitbereich ist…

Auf Empfehlung des BTTV haben wir bis auf weiteres den Spiel - und Trainingsbetrieb eingestellt.
Es folgt ein Auszug aus der Mitteilung des BTTV:

Der…

Aufgrund der aktuellen Corona Ereignisse ist der Spiel - und Trainingsbetrieb eingestellt.

Es folgt eine Meldung des BFV:

Liebe…

Tischtennis Herren gegen Wilhermsdorf

|   Tischtennis

Am kommenden Freitag den 14.02.2020 bestreitet die 1. Herrenmannschaft ihr Punktspiel gegen den TSV Wilhermsdorf. Wir freuen uns auf euer zahlreiches…

In einem sogenannten 6 Punkte - Spiel unterlag der SV Hagenbüchach dem TSV Burgfarrnbach nicht unverdient mit 0:3. Beide Mannschaften begannen vor ca.…

Im Spiel Zweiter gegen Dritter fanden beide Mannschaften sehr gut ins Spiel, wodurch der SVH in der 27.Minute durch J.Wiesinger mit der ersten…

Beide Mannschaften gingen mit hohem Tempo in die Partie. Nach einigen Chancen beider Seiten konnte die Reserve des SVH das Spiel dominieren. Jedoch…

Der SV Hagenbüchach zeigt Charakter, musste sich aber dem Gast aus Gutenstetten mit 2:3 geschlagen geben.
Die etwa 100 Zuschauern sahen ein schnelles…

Toller Arbeitseinsatz

|   News

Ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Helfer am heutigen Arbeitseinsatz. Es wurde viel geschafft und ab sofort sind die Bälle auch wieder…