F-Jugend

Freitag, 17:00 - 18:00 Uhr

Berichte F-Jugend

Herzlichen Glückwunsch, Günter!

Heute feiert Günter Pfau seinen 75. Geburtstag. Ein guter Anlass, um nicht nur „alles Gute“ sondern auch „Danke“ zu sagen.

Günter ist eines DER Gesichter des SV Hagenbüchach. Immer da, wenn man ihn braucht, immer engagiert und voller Tatendrang. Seit nunmehr zehn Jahren hat er durchgängig verantwortungsvolle Funktionen im Verein übernommen. Als Vorstand, Jugendleiter und Trainer und bis heute als Abteilungsleiter im Bereich Fußball stand er immer mit vollem Einsatz für den SVH bereit.

Der Fußball, seine große Leidenschaft – nicht nur im Beruf, sondern auch im Ehrenamt. Sein Wissen und seine Fähigkeiten sind unglaublich wertvoll und seine Meinung genießt stets ein hohes Ansehen im Verein. Neben dem Fachlichen schätzen wir Günter vor allem für eine Empathie, seinen Humor, seine Ehrlichkeit und auch seine Disziplin, seinen Ehrgeiz und seine Durchsetzungskraft.

Anzutreffen ist er entweder im Kreise seiner Liebsten, bei der Jagd, bei einem guten Essen mit edlem Tropfen – oder aber in seiner natürlichen Umgebung: im Trainingsanzug auf dem Sportgelände!

Lieber Günter, wir wünschen dir nur das Beste zum Geburtstag, viel Gesundheit und Zufriedenheit. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Leidenschaft für den SVH!