Peter Hirschberger übernimmt das Traineramt beim SVH

Der SV Hagenbüchach begrüßt Peter Hirschberger als neuen Trainer und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Peter Hirschberger(54), der ausgebildete Sportlehrer, DFB-Trainer mit B-Lizenz und Personaltrainer mit A-Lizenz und wird ab dem 19.09. das Mannschaftstraining übernehmen.

Robert Rösch, 1. Vorstand des SV Hagenbüchach: „Wir freuen uns, dass Peter Hirschberger - trotz der schwierigen Ausgangslage – die sportliche Führung der Fußballmannschaft übernimmt und uns in schwierigen Zeiten hilfreich zur Seite steht.“

Peter Hirschberger kommentiert sein Engagement so: „Ich freue mich auf die Herausforderung und die gemeinsame Arbeit mit den Spielern. Spieler und Trainer sind gemeinsam gefordert, um die Tabellenposition zu verbessern.“