Beachen und Grillen

|   Beach-Volleyball

1. Beach-Volleyballturnier der neu gegründeten Beach-Volleyballabteilung des SV Hagenbüchach

 

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des 1. Beach-Volleyballturniers des SV Hagenbüchach am Samstag den 03.08.2019. Neben starken Ballwechseln, spannenden Spielen und einer menge Gaudi, stand die Geselligkeit auch mit im Vordergrund. Das eher regnerische Wetter konnte die Teams nicht davor abhalten, in einem Turnier das Gewinner-Team herauszuspielen.  Vier Teams mit jeweils 3 Spieler/-innen standen sich auf dem Beach-Volleyballfeld in Hagenbüchach gegenüber. Nach den tollen Spielen wurde am Abend noch gemeinsam gegrillt und man lies den Samstag mit gemütlichen Gesprächen ausklingen. 

Der SV Hagenbüchach freut sich auf weitere tolle Beach-Volleyballspiele und auf eine Neuauflage des Beach-Volleyballturnieres.