SV Hagenbüchach II - TSV Langenzenn II 0:0

|   2 Mannschaft

Im ersten Spiel der Saison standen sich die beiden Reserveteams aus Hagenbüchach und Langenzenn gegenüber. Die Heimelf hatte mehr Spielanteile und lies den Gegner gut laufen. Doch es dauerte einige Zeit bis sich der SVH II Torchancen erspielen konnte. Rettete noch zweimal das Aluminium, so wurde aber aus der einen oder anderen Chance zu wenig gemacht. Die Gäste kamen nur einmal  mit einem Weitschuss zum Abschluss, welcher aber stark vom Heimkeeper pariert wurde. In der zweiten Hälfte flachte das Spiel ab. Die Gastmannschaft beschränkte sich auf lange Bälle, die aber im Großen und Ganzen gut durch die Heimdefensive abgefangen wurden. Dem SVH II fehlte im letzten Drittel das nötige Glück und die Entschlossenheit das 1:0 zu erzielen. Über die Flügel kam man noch einige Male gut in den Strafraum, entschied sich dann allerdings immer für das Falsche.  Über die 90 Minuten geht das Unentschieden in Ordnung, auch wenn für die Heimelf deutlich mehr drin gewesen wäre.