SV Buckenhofen - SV Hagenbüchach 1:0 (1:0)

|   Fussball

In einem kampfbetonten Spiel unterlag der SV Hagenbüchach dem Tabellenzweiten SV Buckenhofen knapp mit 1:0.

Der SV Hagenbüchach begann das Spiel sehr konzentriert und mit einem kontrolliertem Paßspiel  in die Offensive. Bereits in der 5. Minute konnte der Torhüter der Heimelf einen Angriff von Bilel Marrouki mit allerletztem Einsatz bremsen und nicht wenige Zuschauer hatten hier einen Pfiff des Schiedsrichters Silas Walter aus Nürnberg erwartet. Der SV Hagenbüchach versteckte sich weiterhin nicht und kam in der 22.. Minute zu einer Torchance als Max Ehrlinger mit einem Kopfball das Tor knapp verfehlte. Die Anriffsbemühungen der Gäste setzte die Heimmannschaft unter Druck was aber zu keinem Torerfolg führte. In der 38. Mionute dann die etwas überraschende Führung der Gastgeber. Nach einer Flanke von der linken Seite landete der Kopfball von Jonathan Gebhard im Tor des SV Hagenbüchach. Der SVH ließ sich jedoch davon nicht entmutigen und spielte weiterhin nach vorne. In der 41. Minute dann fast der Ausgleich, der Ball von Bilel Marrouki verfehlte jedoch sein Ziel.

Nach der Pause übernahmen die Gäste aus Hagenüchach sofort die Initiative und in der 48. Minute wurde ein Schuß von Michael Benke vom SV Buckenhofener Torhüter Felix Bischoff abgewehrt. Die nächsten 15 Minuten gehörten nun dem SVH . Ein Schuß von Hernan Angulo Alvarado wurde  in der 54. Minute abgeblockt und in der 55. Minute ging der Schuß aus nächster Nähe über das Tor. Beide Mannschaften kämpften nun verbissen um jeden Ball, die sich bietenden Chancen konnten aber von beiden Seiten nicht genutzt werden.

Fazit: ein auf Augenhöhe spielender Gast aus Hagenbüchach verlor letztlich das Spiel, weil man die sich bietenden Torchancen nicht nutzen konnte.

Chronik:

1:0 - 38. Minute Jonathan Gebhard- Nr. 15 (SV Buckenhofen)

SV Hagenbüchach

Salvatore Panetta, Aleksandar Mayakov, Maximilian Ehrlinger (64. Minute Stephan Mertel), Mustafa Fatiras, Michael Benke, Bilel Marrouki, Hernan Angulo Alvarado, Damir Hasaj (73. Minute Brahim Idrizi),

Henrik Pfau, Dustin Wörner, Omed Saado (67. Minute Axel Ottmann)