Der Sportbetrieb des SV Hagenbüchach wird vorerst eingestellt.

Liebe Mitglieder des SV Hagenbüchach, 

wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben, gibt es wieder strengere Maßnahmen ab dem 02.11.2020.
Für unseren Sportverein bedeutet dies: 

  • Der Sport-, Trainings- und Wettkampfbetrieb ist zunächst bis Ende November einzustellen. Dies betrifft auch kontaktlose Sportangebote. 
  • Das Vereinsgelände ist für die Ausübung des Sports zu schließen. Dies betrifft alle Räumlichkeiten, sowie das Volleyballfeld, das Minispielfeld und beide Sportplätze. 
  • Die Vereinsgaststätten ist von der Schließung der Gastronomie ebenfalls betroffen, jedoch bietet Nino einen Mitnahmeservice an. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie unseren Sportheimwirt unterstützen und gerne Essen zum Mitnehmen bestellen. 
  • Versammlungen und Sitzungen im Verein sind im Präsenzformat untersagt.

In schwierigen Zeiten ist der Zusammenhalt ein gutes Mittel, um das Beste daraus zu machen! Lasst uns mit Abstand, aber gemeinsam, durch diese schwierige Zeit gehen, um dann bald wieder gemeinsam aktiv Sport zu treiben. 


In diesem Sinne, bleibt gesund! 

Ihr SV Hagenbüchach 

Zurück