Hagenbüchach-Meisterschaft im Beachvolleyball 2021

|   News

Vier Teams traten am 01.08.2021 in spannenden Duellen zur diesjährigen SVH-Meisterschaft an.

Zum Start in den August, wurde am Sonntag, den 01.08.2021 der interne SVH-Beachvolleyballmeister ausgespielt. Die ausgelosten Teams RABL, Gewitter, Let's Gin und Bier gewinnt traten über den Nachmittag verteilt gegeneinander an.

Nach einigen spannenden Duellen, coolen Flugeinlagen und starken Spielzügen bewies Team Gewitter die stärkeren Nerven und siegte im Finale gegen Bier gewinnt. Am Ende freuten sich alle auf ein reich gefülltes Buffet mit Snacks und Getränken. Und natürlich auf die Siegerehrung, denn es warteten Prämien der Marke uvex im Wert von über 400€ auf die Spieler.
Die Sieger können nun mit schicken Brillen aus recycelten Fischernetzen und abbaubaren Materialien zum nächsten Training kommen, während der zweite Platz mit praktischen Bike-Caps zum Beachvolleyballfeld radelt.

Im Sportheim fand der Nachmittag anschließend noch seinen Ausklang. Besonders erfreulich war, dass der Wettergott uns trotz des Namens des Siegerteams wohlgesonnen war.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, herzlichen Glückwunsch an Team Gewitter und bis zur nächsten spannenden Meisterschaft 2022!