BFV-Ferien-Fußballschule

BFV-Ferien-Fußballschule in Hagenbüchach. Spiel, Spaß und Fußball pur stehen im Mittelpunkt der BFV-Ferien-Fußballschulen. Unter Anleitung von qualifizierten Trainern nehmen die Kinder an einem interessanten Programm zur Verbesserung ihrer technischen sowie spielerischen Fähigkeiten teil. Attraktive und coole Freizeitaktivitäten runden das tolle Programm ab.

Veranstalter:

Bayerischer Fußball-Verband

Veranstaltungsnummer: 19-Z-01789

Termin: 12.08.2019 09:00

Ende letzter Tag: 14.08.2019 17:00

Zielgruppe:

Kinder und Jugendliche im Alter von 6-14 Jahre. Ob Junge oder Mädchen, Feldspieler/in oder Torhüter, Anfänger oder Profi, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied, bei uns kann jeder teilnehmen, der Lust auf ein tolles Fußballprogramm hat.

Hinweis:

Die Höhe der Rücktrittskosten für abgesagte Ferien-Veranstaltungen richtet sich nach dem Eingang der Absage. Absagen müssen immer in schriftlicher Form (Email oder Post) erfolgen. - Bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: kostenlos - ab 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Teilnehmergebühr - ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100% der Teilnehmergebühr - bei unentschuldigtem Fernbleiben: 100% der Teilnehmergebühr Bei Vorlage eines ärztlichen Attestes entfallen die Rücktrittskosten. Das Attest muss spätestens 1 Woche nach der schriftlichen Absage in der Abteilung Ferien vorliegen, ansonsten greifen die o.g. Rücktrittskosten.

Veranstaltungsort:

SV Hagenbüchach, Schulstr. 11, 91469 Hagenbüchach