SV Hagenüchach II -SF Großgründlach 3:1 (2:1)⁩

|   2 Mannschaft

Im Spiel Zweiter gegen Dritter fanden beide Mannschaften sehr gut ins Spiel, wodurch der SVH in der 27.Minute durch J.Wiesinger mit der ersten gefährlichen Torchance in Führung gehen konnte. Auch die SF konnte sich gute Chance herausspielen, hatten jedoch Pech bei einem Pfostentreffer. Nach einem Fehlpass durch den SVH-Keeper konnte S.Skribulja aus kurzer Distanz in der 43. Minute ausgleichen. Nur zwei Minuten später kam die Heimmannschaft durch eine sehenswerte Kombination über den Flügel und konnte durch eine Bogenlampe von S.Schmidt erneut in Führung gehen. Nach der Pause drängten die Gäste auf den Ausgleich und konnten die Reserve des SVH in deren Hälfte fest machen, jedoch nichts Zählbares herausarbeiten. In der 78.Minute baute der Spielertrainer S.Weiskirchen nach einer passgenauen Hereingabe von M.Wiesinger die Führung auf 3:1 aus. Somit endete die fair geführte Partie mit 3:1 für den SV Hagenbüchach.  



Chronik : 

27.Minute 1:0 Johannes Wiesinger
43.Minute 1:1 Sven Skribulja 
45.Minute 2:1 Sebastian Schmidt
78.Minute 3:1 Stefan Weiskirchen 
 

Zurück