Beiträge / News

Auf Empfehlung des BTTV haben wir bis auf weiteres den Spiel - und Trainingsbetrieb eingestellt.
Es folgt ein Auszug aus der Mitteilung des BTTV:

Der…

Aufgrund der aktuellen Corona Ereignisse ist der Spiel - und Trainingsbetrieb eingestellt.

Es folgt eine Meldung des BFV:

Liebe…

Toller Arbeitseinsatz

|   News

Ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Helfer am heutigen Arbeitseinsatz. Es wurde viel geschafft und ab sofort sind die Bälle auch wieder…

Beachen und Grillen

|   Beach-Volleyball

1. Beach-Volleyballturnier der neu gegründeten Beach-Volleyballabteilung des SV Hagenbüchach

 

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des 1.…

Mit über 600 Pflichtspielen für den SV Hagenbüchach ist Norbert Weiß einer der einsatzfreudigsten Fußballspieler in der 40-jährigen Vereinsgeschichte.…

Die Jugendabteilung des SV Hagenbüchach bietet den Kindern des Ortes und der Umgebung seit Jahren einen Anlaufpunkt, um Fußball zu spielen.…

Mit einem riesen großen Dankeschön möchte ich diesen kurzen Bericht über die Jugendabteilung des SV Hagenbüchach beginnen. Denn das, was die…

G-Jugend (Bambini)

|   G-Jugend

Bei unseren Bambini spielen Mädchen und Jungen im Alter von drei bis sieben Jahren.

Wir - Klaus und Helmut - sind Väter und trainieren das Team seit…

F-Jugend des SV Hagenbüchach

|   F-Jugend

Die Saison 2018/19 war meine erste Saison als Trainerin und ich muss ehrlich sein... ich hatte vor Trainingsbeginn im September 2018 ziemlich Angst…

E-Jugend

|   E-Jugend

Die Saison 2018/2019 der E - Jugend des SVH zeichnete sich besonders durch ihre Höhen und Tiefen aus.  In der Hinrunde musste sich unser E -…