2. Mannschaft

Trainerteam

Trainer:         Jonas Rottammer / Günter Pfau

Spielleiter:    Hannes Löscher                      Tel.: 0152 / 09512181

Laden...

Berichte

Peter Hirschberger übernimmt das Traineramt beim SVH

Der SV Hagenbüchach begrüßt Peter Hirschberger als neuen Trainer und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Peter Hirschberger(54), der ausgebildete Sportlehrer, DFB-Trainer mit B-Lizenz und Personaltrainer mit A-Lizenz und wird ab dem 19.09. das Mannschaftstraining übernehmen.

Robert Rösch, 1. Vorstand des SV Hagenbüchach: „Wir freuen uns, dass Peter Hirschberger - trotz der schwierigen Ausgangslage – die sportliche Führung der Fußballmannschaft übernimmt und uns in schwierigen Zeiten hilfreich zur Seite steht.“

Peter Hirschberger kommentiert sein Engagement so: „Ich freue mich auf die Herausforderung und die gemeinsame Arbeit mit den Spielern. Spieler und Trainer sind gemeinsam gefordert, um die Tabellenposition zu verbessern.“