Beiträge / News

In einem sogenannten 6 Punkte - Spiel unterlag der SV Hagenbüchach dem TSV Burgfarrnbach nicht unverdient mit 0:3. Beide Mannschaften begannen vor ca.…

Im Spiel Zweiter gegen Dritter fanden beide Mannschaften sehr gut ins Spiel, wodurch der SVH in der 27.Minute durch J.Wiesinger mit der ersten…

Beide Mannschaften gingen mit hohem Tempo in die Partie. Nach einigen Chancen beider Seiten konnte die Reserve des SVH das Spiel dominieren. Jedoch…

Der SV Hagenbüchach zeigt Charakter, musste sich aber dem Gast aus Gutenstetten mit 2:3 geschlagen geben.
Die etwa 100 Zuschauern sahen ein schnelles…

Toller Arbeitseinsatz

|   News

Ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Helfer am heutigen Arbeitseinsatz. Es wurde viel geschafft und ab sofort sind die Bälle auch wieder…

Der SV Hagenbüchach konnte auf Grund einer starken kämpferischen Leistung in Unterlauf noch ein Unentschieden erkämpfen. Das Spiel gestaltete sich von…

Die Reserve des TSV Roßtal ging druckvoll in die Partie. Der SV Hagenbüchach II ging in der 12. Minute durch einen Handelfmeter, verwandelt von Ch.…

Der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf kam beim SV Hagenbüchach zu einem verdienten Auswärtssieg.
Das Spiel begann ausgeglichen und die Gäste beschränkten…

Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eiun Spiel, das geprägt war von Abspielfehlern und Mann gegen Mann Duellen im Mittelfeld. Die favorisierten…

Die etwa 200 Zuschauer sahen ein kampfbetontes Spiel, das jedoch auch einige spielerische Höhepunkte bot. Die Hausherren bestimmten das Spiel und…