C-Jugend

Montag und Mittwoch von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Berichte C-Jugend

Sportheim zu verpachten

Du hast Lust, die schnellst wachsende Gemeinde der Region mit deinen kulinarischen Künsten zu verwöhnen?

Dann bist du hier genau richtig!

Das Sportheim in Hagenbüchach sucht einen neuen Pächter. Ideal gelegen, befindet es sich am Dreh- und Angelpunkt der Gemeinde Hagenbüchach: umgeben von Rathaus, Kindergarten, Feuerwehr – und dem Sportgelände natürlich.

Somit ist es Anlaufpunkt für Vereinsmitglieder, Zuschauer nach Sportveranstaltungen, für sämtliche Bewohner der Gemeinde (keine weitere Gaststätte im Ort) und auch Ausflügler aus der gesamten Region.

Der Gastraum bietet etwa 60 Plätze und im Sommer lädt der teils überdachte Außenbereich zum Verweilen ein. Das Sportheim ist für die Bewohner der ca. 1.700-Anwohner-Gemeinde durch die zentrale Lage fußläufig erreichbar. Darüber hinaus sind ausreichend Parkmöglichkeiten verfügbar.

Interessiert? Melde dich unter fabian.kuettlinger.svh@gmx.de oder 0170 / 4005329.