Markus Förtner      Tel.: 0162 / 4107813

Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag, 17:00 - 18:00 Uhr

Berichte F-Jugend

Helferessen: Wir sagen DANKE!

Am 25.03.2023 wurde beim SVH der Spieß einmal umgedreht. Alle, die sonst so fleißig hinter dem Ausschank oder hinter dem Grill stehen, bei Auf- oder Abbau helfen, kassieren, am Spielfeldrand stehen, Kuchen backen, sich um die Technik kümmern,... und, und, und... sollten an diesem Tag einmal zu Gast sein und sich vom Vorstand bedienen lassen.

So kamen im Sportheim zahlreiche Helfer und Helferinnen zu einer gemütlichen Runde zusammen und wurden mit Gegrilltem und Getränken verpflegt. Tobias Weiskirchen, erster Vorstand des Fördervereins bedankte sich im Namen des SVH und des Fördervereins bei allen für Ihr Engagement.

Getreu dem Motto "feste Arbeiten und Feste feiern", verabschiedeten sich die Muntersten morgens um 4 Uhr.

Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die sich zu den verschiedensten Anlässen für den SVH einsetzen und mit ihrer Zeit und Mühe den Verein so unglaublich unterstützen!

PK