F-Jugend

Freitag, 17:00 - 18:00 Uhr

Berichte F-Jugend

Der SV Hagenbüchach trauert um Ahmet Dönmez

Der SV Hagenbüchach trauert um seinen ehemaligen Spieler und Trainer, der dieser Woche seiner schweren Krankheit erlegen ist.

Mit Bestürzung und großer Besorgnis hatte der SV Hagenbüchach vor einiger Zeit von der schweren Erkrankung Ahmets erfahren und auch bis zuletzt  Kontakt gehalten.

Ahmet Dönmez hat diese Woche den Kampf gegen die heimtückische Krankheit verloren. Mit ihm verliert nicht nur seine Familie einen liebevollen Vater und Ehemann. Vor allem der Fußballsport in der Region Frankenhöhe/Nürnberg hat einen passionierten Fußballer, Spieler und Schiedsrichter verloren. Den SV Hagenbüchach führte Ahmet von der Kreisklasse in die Kreisliga und dann sofort in die Bezirksliga. Der Verein wird Ahmet Dönmez in ehrenvoller Erinnerung behalten und beim Heimspiel am 27.08.2023 gegen den SV Losaurach eine Gedenkminute einlegen und mit Trauerflor spielen. Unsere Gedanken sind bei der Familie und den nächsten Angehörigen.