Markus Förtner      Tel.: 0162 / 4107813

Freitag, 17:00 - 18:00 Uhr

Berichte F-Jugend

Halloween Party im Feuerwehrkeller

Im Schein des hell leuchtenden Vollmondes über Hagenbüchach zog es am 28. Oktober einige gruselige Gestalten in die Schulstraße. Verkleidet als Mönch, Jigsaw, Krankenschwester, Spinnenlady oder mit Kopfverletzung durch Skistecken - einige Gäste ließen sich in Sachen Einfallsreichtum nicht lumpen.

Nachdem die Halloweenfeier im letzten Jahr mangels Organisatoren entfallen musste, konnte dieses Jahr endlich wieder eine Party im Feuerwehrkeller stattfinden. An dieser Stelle zunächst einmal großen Dank an Andi Denzler, der diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen und hervorragend mit seinem Team gemeistert hat!

DJ Noby beschallte alle Feierbegeisterten bis in die Nacht mit Partymusik, während die Fußballer und Damen des Full Body Workout für die Verköstigung im gruselig dekorierten Keller sorgten.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diese Feier ermöglicht haben und an alle Gäste für den Besuch und die Feierlaune!

Bilder & Text: PK