Markus Förtner      Tel.: 0162 / 4107813

Freitag, 17:00 - 18:00 Uhr

Berichte F-Jugend

Spendenaktion: Trikots aus Hagenbüchach nach Nepal und Rumänien

Die Trikots aus unserer Aufräumaktion sind in Rumänien angekommen und waren auch schon teilweise im Einsatz.

Der Präsident des ACS CRISANA ORADEA – Sz. Denes schreibt: "Vielen Dank für die Fußballausrüstung. Die Kinder haben sich sehr gefreut, es ist eine große Hilfe für unseren Verein, denn wir haben nicht wirklich die Möglichkeit, Ausrüstung und Trainingsmaterialien für Kinder zu kaufen, die meisten Kinder haben keine Möglichkeit.
Unser Verein ACS CRISANA ORADEA hat derzeit 250 aktive Kinder, die von unseren Trainern trainiert werden. Wir sind in mehreren Dörfern im Kreis Bihor aktiv, insbesondere mit benachteiligten Kindern, die keine andere Möglichkeit haben, Sport zu treiben. Die Hilfe ist willkommen und wenn Sie die Möglichkeit haben, uns in Zukunft Ausrüstung zu schicken, um mit ihnen trainieren zu können, werden wir sie mit großer Liebe nutzen."

Weitere Trikots wurden über Inge Goerke nach Nepal gespendet.