Weichen für 2019/20 gestellt

Der SV Hagenbüchach hat die Weichen für die Saison 2019/2020 mit der Nominierung eines erfolgreichen und motivierten Trainerteams gestellt.
Taner Koc bisher TSG 08 Roth wird zusammen mit Damir Hasaj, der als Co-Trainer und Spieler vorgesehen ist, die sportliche Leitung der Kreisliga-Mannschaft übernehmen.
Mit dem neuen Trainerteam setzt der SV Hagenbüchach konsequent die Strategie fort, die Mannschaft gerade im spielerischen Bereich weiter zu entwickeln.
Dazu Robert Rösch, 1.Vorstand des SVH:

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Taner und Damir und werden auch den Kader gezielt ergänzen." Taner Koc und Damir Hasaj: "

Die Struktur im Verein und die sportlichen Ziele des Vorstands haben uns überzeugt und wir freuen uns auf die Herausforderung in Hagenbüchach".